Séance



"Ich grub und grub ein Loch in mir und senkte dich hinab, dann pflanzte ich ein Veilchen drauf, beweinte unser Grab."


Unter den Katakomben von Dresden - zu Füßen der Menschen - erstreckt sich eine Stadt, in der die Magie regiert. Hier leben die Magos, die ihre Kraft aus der Dunkelheit schöpfen. DresdenX war das Zuhause von Alexej, dem er vor langer Zeit den Rücken gekehrt hat. Doch nun muss er in die Unterstadt zurückkehren, um das Vermächtnis seiner Großmutter zu erfüllen. Weshalb hat sie ausgerechnet ihn - einen Mann - zum Nachfolger für das hohe Amt des Gamma bestimmt, das seit Jahrhunderten nur Frauen vorbehalten war? Und was hat es mit der Verbannung seines besten Freundes auf sich?

Alexej steht die größte Aufgabe seines Lebens bevor: Er muss das Dunkel besiegen und den Hexen, die ihn in ihre Fänge locken wollen, widerstehen.

__________________



Apple: FOLGT

Sucht euch eure Buchseite eurer Wahl aus. 
„smile“-Emoticon Bei Amazon erhaltet ihr das .mobi-Format und bei allen anderen Händlern das .epub-Format.  „grin“-Emoticon Viel Spaß beim Lesen.

Kommentare:

  1. Gekauuuft, ich bin so gespannt *______*

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich an - gekauft :)

    Rezension wird folgen.
    Ist ein Review auf meinem Blog auch erwünscht?

    Ein schönes Wochenende dir (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar ist das erwünscht. ♥
      Und danke! Ich bin schon gespannt auf deine Meinung. :D

      Löschen

Was sagst du dazu?

HIER WIRD GESCHRIEBEN © , All Rights Reserved. BLOG DESIGN BY Sadaf F K.